Schloß Vogelsang

Ysilia

4. Mai 2019

Benefiz-Kultur im Herrenhaus Vogelsang: zugunsten der Dach-Sanierung

Ysilia keltische Musik

Northern Lights · Benefiz - Konzert

Viele von Euch kennen die Harfespielerin Julia Lehne aka Kasjopaja von diversen Veranstaltungen bei uns am Herrenhaus. Sehr gefreut hat uns ihr Angebot, für uns mit ihrer Band Ysilia ein Benefiz - Konzert zu spielen. Alle Eintrittsgelder / Spenden fließen 1 : 1 in die Dachsanierung! Spannend bleibt noch, wo das Konzert stattfinden wird - bei gutem Wetter auch gern im Ballsaal ohne Dach :) Viele von Euch fragten in den letzten Tagen, wie man uns unterstützen kann und dies ist doch ein sehr schöner Anlass, einmal bei uns vorbei zu schauen!

Bereits 2011/2012 ist schon allerhand im Dachstuhl passiert .. und doch waren es nur ein erste Schritte.. nun, 7 Jahre später verschlingt die umfängliche Dachsanierung mindestens weitere 300000 Euro, aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen.. Wir freuen uns auf Euch und Euren Besuch zum Benefizkonzert "Dachschadensregulierung" mit nordischer Musik, Gastfreundschaft, Bauführung und nächtlicherm Feuerausklang im Park